logo

UNSERE LEISTUNGSMODULE

ES GIBT VIELE HERAUSFORDERUNGEN UND AUFGABEN, DIE JEDER UNTERNEHMER HEUTE MEISTERN MUSS, UM LANGFRISTIG UND ERFOLGREICH AM MARKT AGIEREN ZU KÖNNEN

Diese Herausforderungen stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Betriebswirtschaft: von kreativen Disziplinen wie Marketing über Logistik bis hin zu „zahlenbasierten“ Themen wie Finanzierungen ist alles dabei. Kaum ein einzelnes Unternehmen kann sich für jeden dieser Bereiche ein Team zusammenstellen. Daher ist es unsere Aufgabe, das Fachwissen unserer Experten auf die Kundendivisionen abzustimmen und für unsere Partner zugänglich zu machen. So ermöglichen wir ihnen je nach Handlungsbedarf ihr Tagesgeschäft auszubauen und zu stärken, neue Geschäftsfelder zu erschließen und partnerschaftlich in einer Verbundgruppe voneinander zu profitieren, indem neue, erfolgreiche Konzepte geteilt, vor- und zur Verfügung gestellt werden.

Die Team Beverage Experten haben ganzheitliche Konzepte für jede unserer Kundengruppen entwickelt und passen sie kontinuierlich an die Gegebenheiten des Marktes an. Diese Leistungen haben wir in Leistungsmodule gebündelt, die jeder unserer Partner in Anspruch nehmen kann.

CATEGORY MANAGEMENT & VERMARKTUNG

UNSERE LEISTUNG - UNSERE ZIELE

Beim Category Management geht es um das vorausschauende Sortiments-Finetuning in allen Bereichen. Wir nutzen unser Know-How, um Uplift-Effekte in allen Betriebstypen und Channels zu erzielen. Vom klassischen Getränkeeinzelhändler über alle Typen der Gastronomie bis hin zur Tankstelle finden wir das passende Sortiment. Mit viel Aufmerksamkeit, Datenmanagement und Marktforschung sind wir dazu in der Lage, frühzeitig Trends ausfindig zu machen und diese in bestehende Sortimente zu integrieren. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern aus der Getränkeindustrie individuelle Maßnahmenprogramme für jeden unserer Kunden. Gut einzukaufen ist eine Sache, gut zu verkaufen die andere. Um Letzteres geht es hier. Category Management und Vermarktung schaffen dafür die besten Voraussetzungen.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Sortimentsprüfung & Optimierung für alle Channels/Betriebstypen
  • Aufspüren von aktuellen Trends
  • Entdecken & Schließen von Sortimentslücken
  • Entwicklung von Maßnahmenprogrammen
  • Unterstützung durch Marketingprogramme gemeinsam mit Industrie
  • Zentrales Aktionsmanagement

Beim Category Management geht es um das vorausschauende Sortiments-Finetuning in allen Bereichen. Wir nutzen unser Know-How, um Uplift-Effekte in allen Betriebstypen und Channels zu erzielen. Vom klassischen Getränkeeinzelhändler über alle Typen der Gastronomie bis hin zur Tankstelle finden wir das passende Sortiment. Mit viel Aufmerksamkeit, Datenmanagement und Marktforschung sind wir dazu in der Lage, frühzeitig Trends ausfindig zu machen und diese in bestehende Sortimente zu integrieren. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern aus der Getränkeindustrie individuelle Maßnahmenprogramme für jeden unserer Kunden. Gut einzukaufen ist eine Sache, gut zu verkaufen die andere. Um Letzteres geht es hier. Category Management und Vermarktung schaffen dafür die besten Voraussetzungen.

CATEGORY MANAGEMENT & VERMARKTUNG

UNSERE LEISTUNG - UNSERE ZIELE

Beim Category Management geht es um das vorausschauende Sortiments-Finetuning in allen Bereichen. Wir nutzen unser Know-How, um Uplift-Effekte in allen Betriebstypen und Channels zu erzielen. Vom klassischen Getränkeeinzelhändler über alle Typen der Gastronomie bis hin zur Tankstelle finden wir das passende Sortiment. Mit viel Aufmerksamkeit, Datenmanagement und Marktforschung sind wir dazu in der Lage, frühzeitig Trends ausfindig zu machen und diese in bestehende Sortimente zu integrieren. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern aus der Getränkeindustrie individuelle Maßnahmenprogramme für jeden unserer Kunden. Gut einzukaufen ist eine Sache, gut zu verkaufen die andere. Um Letzteres geht es hier. Category Management und Vermarktung schaffen dafür die besten Voraussetzungen.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

- Sortimentsprüfung & Optimierung für alle Channels/Betriebstypen
- Aufspüren von aktuellen Trends
- Entdecken & Schließen von Sortimentslücken
- Entwicklung von Maßnahmenprogrammen
- Unterstützung durch Marketingprogramme gemeinsam mit Industrie
- Zentrales Aktionsmanagement

WordPress Image Lightbox Plugin