logo

EINZELHANDEL

ATTRAKTIVE GETRÄNKEMÄRKTE HABEN ALS PARTNER EINER STARKEN GEMEINSCHAFT MEHR ZU BIETEN

Unter dem Dach der Team Beverage bilden viele unternehmerisch selbstständig geführte Getränkemärkte die größte Verbundgruppe im Getränke-Einzelhandel Deutschlands. Wir bündeln 6 Regiemärkte, ca. 150 Märkte von Getränkestar, ca. 170 von GPG/Gefromm und jeweils mehr als 600 Märkte von proGetränke, GAM Partner und GP. Sie alle profitieren von den guten Einkaufskonditionen und attraktiven Rahmenverträgen der Gemeinschaft, verfügen über ein breites Spektrum an Vermarktungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen und greifen auf das Team Beverage Know-how in vielen anderen Bereichen zu: von Einkauf und Sortiment über moderne Marktkonzepte und Technologie, Schulung und Weiterbildung bis zu Netzwerk und Logistik. Team Beverage bietet seinen Partnern darüber hinaus mit der Plattform wir-liefern-getraenke.de eine unabhängige E-Commerce Lösung für die Belieferung von Büros, Kantinen und Endverbraucherhaushalten.

DAS BRINGT DIE TEAM BEVERAGE-MITGLIEDSCHAFT DEM GETRÄNKE-EINZELHANDEL

  • Die Vorteile einer führenden Einkaufs- und Vermarktungsgesellschaft
  • Sortimente, Services und Marktkonzepte für ein großartiges Einkaufserlebnis aus Verbrauchersicht
  • Von neuesten Technologien, Innovationen und Partnerschaften profitieren
  • Mitgliedschaft in einem Netzwerk von Getränkeeinzelhändlern und einer Plattform zum Austausch über Herausforderungen, Innovationen und Neuigkeiten
  • Zugang zu einer einzigartigen Jahresmesse mit vielen exklusiven Angeboten
  • Maßgeschneiderte Leistungen, die alle Herausforderungen im Getränkeeinzelhandel adressieren und unsere Partner im Tagesgeschäft unterstützen

 

UNSERE LEISTUNGSMODULE

CATEGORY MANAGEMENT & VERMARKTUNG

WARENGRUPPEN GEZIELT STEUERN

Wie schafft man für den Kunden das perfekte Markterlebnis als Basis für seinen gern, oft und immer wieder getätigten Einkauf in Ihrem Markt? Auf diese Frage liefert Category Management geldwerte Antworten in Form von Daten. Diese Daten und Ableitungen daraus ermöglichen das Finetuning der vier Marketing-P’s im Einzelhandel: Preis, Platzierung, Promotion und Produkt. Und diese Daten haben wir. Und zwar nicht nur die Daten für eine Marke oder eine Geträn­kekategorie, sondern Daten über die Entwicklung aller Marken und Sortimente aus verschiedenen Vertriebslinien bundesweit und viele weitere mehr. Auf dieser Basis können wir valide Empfehlun­gen aussprechen für Sortiments- und Listungs-Vorschläge bis hin zum kompletten Laden-Layout für bestehende oder neue Getränke-Abholmärkte. Diese Empfehlungen für operative Verbesserungen in Ihrem Markt helfen Ihnen, aus Ihrem Geschäft das Beste zu machen.

Test
Test
Test
Test

2.000

GETRÄNKEABHOLMÄRKTE

150

MIO. KUNDENKONTAKTE IM JAHR

500.000

M² VERKAUFSFLÄCHE

100

MRD. DATENSÄTZE PRO JAHR

WordPress Image Lightbox Plugin