„Team“ ist genau Ihr Ding und „Beverage“ Ihre Heimat? Willkommen bei Team Beverage! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen, das die Zukunft seiner Branche maßgeblich mitgestaltet. Und Sie?


Was haben Sie zu bieten?

Ihren Mut und Ihre Entschlossenheit können Sie sofort unter Beweis stellen: Bewerben Sie sich! Dann ist gegebenenfalls ein bisschen Geduld gefragt. Und im Gespräch punkten Sie dann mit Persönlichkeit, Witz, Fröhlichkeit, Neugier, ... . Nein, lassen Sie sich nicht verunsichern! Melden Sie sich bei uns, und dann sehen wir mal! Herzlich willkommen!

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Erscheinungsdatum: 12.01.2021
Berufserfahrung: Ohne/Mit Berufserfahrung

Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-Up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen.

Als offener Marktplatz bietet Gastivo den Gastronomen und Hoteliers eine komfortable digitale Bestellmöglichkeit per Webshop und App für alle Lieferanten – egal ob es der große Getränke- oder Foodlieferant oder der kleine regionale Obst- und Gemüselieferant ist.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, unterschiedlichste bedarfsgerechte Lösungsangebote und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ob es um Beratung bei der Personalsuche, Energieberatung oder um die Auswahl eines Kassensystems geht – Gastivo bietet für fast jede Anforderung den passenden Lösungspartner.

Der Bereich Vertriebsinnendienst ist erster Ansprechpartner für unsere Gastronomen.

DEINE NEUEN AUFGABEN:

  • Du organisierst den laufenden Betrieb im Kundenmanagement
  • Du stellst die Inbound- u. Outbound-Kommunikation zu unseren Bestandskunden und damit unsere Erreichbarkeit im Kundenmanagement sicher
  • Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsteam zusammen
  • Du löst die Probleme unserer Kunden und die der Warenlieferanten zur gegenseitigen Zufriedenheit
  • Datenpflege im CRM-System ist für Dich als Basis der Kundenbetreuung eine Selbstverständlichkeit

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel
  • Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind vorteilhaft
  • Deine bisherigen Erfahrungen schließen idealerweise Kenntnisse in der HORECA-Branche ein
  • Neben Deiner unabdingbaren Kontakt- und Kommunikationsstärke bringst Du eine hohe Affinität zum E-Commerce mit
  • Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert
  • Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
  • Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Große Gestaltungsmöglichkeiten in einem Start-Up
  • Ein motiviertes und professionelles Team mit einer offenen Kommunikation
  • Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung in zentraler Lage
  • Vertrauensarbeitszeit und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Getränke und leistungsgerechte Vergütung

Haben wir Dein Interesse an dieser Herausforderung geweckt? Dann bewirb Dich mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser online Bewerberportal. 


Ihr Ansprechpartner

Farina Illner
Farina Illner

Assistentin der Geschäftsführung gastivo


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