Wir sind gut vernetzt und für unsere Partner jederzeit ansprechbar. Der managementgeführte Vorstand an der Spitze der Team Beverage: Thorsten Schön (Sprecher), Uwe Albershardt, Dr. Thomas Spiegel und Jens Armbrust.


Thorsten Schön, Sprecher des Vorstandes

Thorsten Schön ist seit 1. Januar 2017 Sprecher des Vorstands der Team Beverage AG und verantwortlich für das Geschäft im Einzelhandel, den Bereich Personal, sowie für alle Team Beverage Lösungen in den Bereichen Zentraleinkauf und Category Management & Vermarktung. Zuvor war er Geschäftsführer der GVG (REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbh), davor in verschiedenen Positionen innerhalb der REWE Gruppe tätig.


Uwe Albershardt

Uwe Albershardt, Vorstandsmitglied seit Gründung der Team Beverage AG, verantwortet das Großhandel/Gastronomie Geschäft sowie die Team Beverage Lösungen in den Bereichen Eigenmarken, Marketing & E-Commerce und Vertriebs-Services. 2007 kam er als Geschäftsführer zur Systemzentrale NGV, deren Geschäftsmodell 2016 in der Team Beverage AG aufging. Zuvor war er mehr als zwanzig Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei der Brauerei Beck & Co. (heute AB InBev) tätig.


Dr. Thomas Spiegel

Dr. Thomas Spiegel, Vorstandsmitglied seit Gründung der Team Beverage AG, verantwortet das Convenience Geschäft sowie die Team Beverage Lösungen in den Bereichen Supply Chain Management & Logistik und Finanzprodukte. Zuvor war er innerhalb der Nordmann Unternehmensgruppe in verschiedenen leitenden Funktionen für die Systemzentralen GP-C&C, NEV und NGV tätig, deren Leistungen mit Gründung der Team Beverage AG in 2016 gebündelt wurden.


Jens Armbrust

Jens Armbrust war mehr als 21 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Anheuser-Busch InBev tätig und zuletzt über acht Jahre Geschäftsführer der Get N Getränke National. Bei Team Beverage übernimmt er die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Marktplatzes Gastivo - eine für alle Akteure der Gastronomiebranche offene Handelsplattform. Jens Armbrust ist darüber hinaus verantwortlich für Prozesse und Servicefunktionen der Team Beverage AG.


Vorsitzender des Aufsichtsrats

Frank Morgenstern ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Team Beverage AG. Er verantwortete zuletzt als Sprecher des Vorstands bei der FÜR SIE Handelsgruppe die Ressorts kaufmännische Leitung, Unternehmensentwicklung und Beteiligungen und war langjähriges Aufsichtsratsmitglied der REWE. Davor bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Lekkerland.
 

Der Aufsichtsrat

Holger Penndorf
Geschäftsführer F&B - Food and Beverage Services GmbH

Oliver Nordmann
Inhaber der Nordmann Unternehmensgruppe

Raphael Rauer
Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Handel/GFGH, Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA