Wir sind gut vernetzt und für unsere Partner jederzeit ansprechbar. Der managementgeführte Vorstand an der Spitze der Team Beverage: Dr. Thomas Spiegel (Vorstandsvorsitzender) und Silke Rösler. 


Dr. Thomas Spiegel, Vorstandsvorsitzender

Dr. Thomas Spiegel, Vorstandsmitglied seit Gründung der Team Beverage AG und seit 01. August 2019 Vorstandsvorsitzender, verantwortet die Geschäftsbereiche Solution, Gastivo, Team Business IT und Finanzen sowie Human Resources, Strategie und Geschäftsentwicklung. Zu dieser Funktion zählt auch der strategische Einkauf über alle Geschäftsbereiche hinweg. Zuvor war er innerhalb der Nordmann Unternehmensgruppe in verschiedenen leitenden Funktionen für die Systemzentralen GP-C&C, NEV und NGV tätig, deren Leistungen mit Gründung der Team Beverage AG in 2016 gebündelt wurden.

Silke Rösler, Mitglied des Vorstandes

Silke Rösler, Vorstandsmitglied der Team Beverage AG seit 01. Januar 2022, verantwortet die Geschäftsbereiche Großhandel/Gastronomie sowie den Einzelhandel, sowie die Team Beverage Lösungen Vertriebs-Services, Eigenmarken als auch Marketing & E-Commerce. Silke Rösler war zuletzt im Vorstand der Für Sie Handelsgenossenschaft e.G. mit Fokus auf Getränkevertrieb, Einkauf, Marketing, Dienstleistungen und Services für Mitglieder tätig und seit 2009 auch als Geschäftsführerin der Rewe Für-Sie GVG mbH. Frühere Stationen bei der Rewe Zentral AG u.a.: Category Managerin und (Zentral-) Einkäuferin für Bier und Alkoholfreie Getränke.  


Der Aufsichtsrat

Holger Penndorf
Holger Penndorf ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Team Beverage AG. Er ist Geschäftsführer der F&B - Food and Beverage Services GmbH und außerdem Vertreter des Gesellschafters Transgourmet Deutschland

Oliver Nordmann
Inhaber der Nordmann Unternehmensgruppe

Sebastian Strobl
CFO, Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA

Ulf Kampruwen
Geschäftsführer Handels- und Distributionsgeschäft der Radeberger Gruppe sowie ebenfalls Geschäftsführer der F&B - Food and Beverage Services GmbH